Sachsen Vernetzt
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Drucken
 

Gästebuch

 
10: Naddel
11.10.2015, 13:57 Uhr
 
Super eure Gastätte,die Party war Klasse Herr UHLEMANN machen sie weiter so.
 

Bearbeitet am 15.10.2015

9: E-Mail
25.09.2013, 14:15 Uhr
 
Leider fehlt eine aktuelle Speisekarte für das Jahr 2013...
 

Kommentar:
Die aktuelle Speisekarte wird so schnell es geht bearbeitet und in die Internetpräsentation eingestellt.

Bearbeitet am 26.09.2013

8: E-Mail
29.03.2013, 19:49 Uhr
 
Hallo Jens

danke für deinen GB Eintrag. Das mit dem Frühling kann noch bissel dauern ;-) aber Schnee schippen macht auch Spass :-)

man sieht sich

MfG Matthias
 

Bearbeitet am 30.03.2013

7: E-Mail
02.01.2013, 16:23 Uhr
 
Es ist uns ein großes Bedürfnis, euch allen für die wunderschöne Silvesterparty danke zu sagen. Alles war einfach perfekt. Das Essen war so liebvoll und vielseitig angerichtet, dass man essen, essen, essen musste. Und wie das dann auch noch geschmeckt hat, der Wahnsinn! Ein großes Lob auch an den DJ. An alle Altersklassen war gedacht und die Tanzfläche immer ausgefüllt. Preisfrage: Was machen wir am 31.12.2013? Richtig - wir kommen wieder!!!!
 
6: E-Mail
21.09.2012, 11:47 Uhr
 
Meine Schwester mit Gatten aus Ruhpolding und ich besuchen oft den "Löwen" und sind begeistert von dem reichhaltigen und preiswerten Essen.Am besten fanden wir das tägliche ABO-Essen.Leider ist die Speisekarte unter der Rubrik "Aktuelles" nicht abrufbar.


Viele liebe Grüße aus Bayern und Sachsen
 

Kommentar:
Die ABO-Karte wird immer unter der Rubrik "Aktuelles , Nachrichten" aktuallisiert. Wenn Sie dann auf "Speisekarte von... bis ..." klicken, wird eine Datei im pdf-Format geöffnet. Hierzu benötigen Sie allerdings den Abdobe Reader. Vielen Dank und liebe Grüße aus Niederbobritzsch nach Bayern und Sachsen

Bearbeitet am 27.09.2012

5: E-Mail
20.05.2012, 08:48 Uhr
 
Leider fehlt noch die Speisekarte für 2012, ich kann Ihnen gerne eine erstellen. Ansonsten eine sehr schöne Seite.

Kommentar: Vielen Dank! Alles ist in Bewegung, so auch die Angebote der Speisekarte. Bald ist unsere aktuelle Karte auch wieder im Netz zu sehen!
Schöne Grüße
Golderner Löwe
Wir freuen uns auf unsere Gäste!
 

Bearbeitet am 23.05.2012

4: E-Mail
06.04.2011, 11:38 Uhr
 
Schöne Seite.Wenn wir mal wieder in eurer Gegend sind,wird im Löwen Brotzeit gemacht.

Viele Grüße aus Mittelfranken
 
3: E-Mail
29.03.2011, 09:53 Uhr
 
Wollte auch mal hier hallo sagen. Schöne Webseite. Ich komme auch aus der Gastrobranche.
Gastroburghard
 

Bearbeitet am 31.03.2011

2: E-Mail
18.02.2011, 09:36 Uhr
 
Tolle Seite, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Grüße von der Discothek Apollo
 
1: E-Mail
16.12.2010, 09:25 Uhr
 
Gratulation!. Das ist ja eine tolle Website für den "Löwen". Hoffentlich lesen das auch viele Leute in und um Bobritzsch.
Frage zum Partyservice: Was gibt es denn da? Hier sollte doch wohl ein Angebot stehen!
Resumee: Der Bobritzscher Löwe hat sich bestens entwickelt unter der neuen Führung!
 

Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Der Partyservice wird noch bearbeitet. Wir werden auch weiterhin an der positiven Entwicklung des Goldenen Löwen arbeiten.


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.